Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

31.12.12 Die Steuerung ist wieder eingebaut und kann nun feinjustiert werden.

27.12.12 Die Steuerung der Susi muss wegen ausgeschlagenen Teilen überarbeitet werden.

24.12.12 Feldbahnbetrieb gibt es auch an Weihnachten

21.12.12 Kranwagen im originalgetreuen Betrieb

19.12.12 IRR-Güterzug im Modell :)

17.12.12 Die Seilwinde wurde nun auch noch eingebaut.

16.12.12 Der Kranwagen wurde lackiert.

14.12.12 Die Heidi ist wieder fahrbereit !

08.12.12 Nikolausfahren beim Ysebähnli am Rhy

05.12.12 Die Motorhaube hat wieder ihre rote Lackierung erhalten und somit können bald wieder die Anbauteile anbebracht werden.

04.12.12 Die erste Grundierung wurde aufgetragen und schon abgeschliffen, um anschließend wieder rot lackieren zu können.

03.12.12 Die Motorhaube der Heidi wurde komplett zerlegt und wieder neu verleimt. Die Kanten wurden verspachtet und anschließend abgeschliffen. Als nächstes kann nun eine neue Grundierung aufgetragen werden.

01.12.12 Fahren im Schnee macht Spaß, aber nicht wenn es so endet! Die Motorhaube wurde bei dem Unfall so sehr beschädigt, dass sie komplett zerlegt und neu wiederaufgebaut werden muss. Der Rest der Lok hat den Unfall ohne Schaden überstanden.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.